Einsatzfreitag: Pfählungsverletzung

Liebe Leitstellenspiel-Community,

ob nun beim arbeiten oder während der Freizeit, Unfälle passieren viel zu oft. Ein solcher Unfall kommt im heutigen Einsatz „Pfählungsverletzung“ vor. 🚑

Für diesen Einsatz benötigt ihr 3 Rettungswachen, eine Feuerwache und eine Polizeiwache.🚨

Wir haben außerdem ein paar Änderungen an dem Einsatz „Hochwasserschadenslage“ vorgenommen:
-2 POIs hinzugefügt (Fluss, See)
-Generierendes Gebäude: Wasserrettung
-GW-Wasserrettung Fahrzeug wird nicht mehr zwangsläufig benötigt

Lasst uns bitte weiter an euren tollen Vorschlägen teilhaben und habt ein schönes Wochenende!
Euer Leitstellenspiel-Team

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
IchOliver1953 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Oliver1953
Gast
Oliver1953

Jetzt müsstet ihr noch an der gsl Planung optimieren ist schön und gut das ihr die Anzahl an verletzten hochgeschraubt habt aber bei der gsl Planung ist immer noch bei 100 Schluss auch hier sollte man die Möglichkeit auf 250 patien zu haben einstellen können

Ich
Gast
Ich

Das wurde im Forum schon vorgeschlagen, aber erstmal abgelehnt mit wenn ich mich richtig erinnere Verweis auf die Server last.