Einsatzfreitag: Hochwasserschadenslage und Hundeangriff

Liebe Leitstellenspiel-Community,

da sich unsere Firma in Hamburg befindet, sind wir bezüglich Hochwasserwarnungen sensibilisiert. Die zuvor so ruhig erscheinende See oder das kleine behutsame Rinnsal kann zum aufgewühlten Monster bzw. zur reißenden Schnellwasserzone werden. Aber durch Starkregen können auch an vielen anderen Stellen Hochwasserschäden entstehen. ?➡ ?

Dies wird in unserem heutigen Einsatz dargestellt: „Hochwasserschadenslage“.

Für diesen Einsatz benötigt ihr:
15 Feuerwachen, 
6 Polizeiwachen,
5 Wasserrettungswachen und
3 THW-Ortsverbände.

Weiterhin gibt es noch einen kleinen Polizeieinsatz und dies ist der “Hundeangriff”. ?Für diesen Einsatz benötigt ihr mindestens eine Polizeiwache. ?

Außerdem gibt es heute ein wenig Futter bzw. Wasser auf die Mühlen der Verbände:
Das Verbandsevent „Hochwasser“ beinhaltet verschiedenste mit Hochwasser vermehrt auftretende Einsätze. ?

Habt ein schönes Wochenende und denkt an die Serverwartung Sonntagmorgen, 01:00 – 01:30 Uhr.
Euer Leitstellenspiel-Team