Feuer in Museum

Danke für eure Vorschläge! Heute haben wir eine Ausbreitung für einen bestehenden Einsatz! Der Einsatz „Rauchentwicklung in Museum“ kann sich jetzt zu einem „Feuer in Museum“ ausbreiten. Beide Einsätze können natürlich auch als BMA Einsatz auftreten! Der neue Einsatz kann ab 5 Feuerwachen, 2 Polizeiwachen und 3 Rettungswachen am POI Museum auftreten.

Einsatzfreitag

Ich habe eine gute Nachricht für euch:
Diese Woche gibt es wieder einen Einsatzfreitag!
Deswegen dürft ihr entscheiden, was ihr haben wollt. Schreib deine Idee einfach in unsere Kommentare. Bitte sei dabei möglichst detailliert und gebe an, wie viele Fahrzeuge und Leute benötigt werden sollen. Wir sind gespannt, was ihr vorschlagt!

Sebastian ist im Urlaub

Aloha! Ich darf verkünden: Sebastian ist die nächsten 2 Wochen mit seiner Frau und seinem Kind im Urlaub. D.h. die nächsten 2 Einsatzfreitage fallen leider aus 🙁 Ich bleibe euch natürlich weiterhin erhalten und mache fleissig Support 🙂 P.S: Wer jetzt schon Sebastian einen schönen Urlaub wünschen möchte, kann das gerne in den Kommentaren tun!

Entgleiste Stadtbahn

Du wohnst in einer großen Stadt mit Straßen/Stadtbahn? Dann kennst du das: Ab und an entgleisen die Bahnen und fordern die Feuerwehr und Polizei! Deswegen haben wir ab sofort am POI „Straßenbahnhaltestelle“ ab 3 Feuerwache, 3 Rettungswache und 2 Polizeiwachen den Einsatz „Entgleiste Stadtbahn“. Wir wünschen euch ein super Wochenende!

Ausbreitungen

Durch einen Bug konnte es passieren, dass bei einzelnen Spielern die Mehrstufigen-Ausbreitungen von Einsätzen ausblieben. Dieses Problem ist jetzt behoben, so kann also wieder aus einem einfachen Containerbrand ein brennender PKW werden – der sich wiederum zu einem brennenden Reetdachhaus entwickeln kann.

Badeunfall

Na? Warst Du auch schon Schwimmen? Passend zum Wetter haben wir den Einsatz „Badeunfall“ am POI Schwimmband, See und Fluss hinzugefügt. Wir wünschen euch viel Spaß beim schwimmen! Passt auf euch auf!

Rettungswache – Kleinwache

Heute wird es extrem heiß!
Deswegen wird heute in ganz Deutschland der Rettungsdienst gefordert und wir wollen, dass der Rettungsdienst extrem gut aufgestellt ist. Ab sofort ist im Spiel deswegen die Rettungswache als Kleinwache verfügbar.

Genau wie bei der kleinen Polizei und kleinen Feuerwache kann man die kleine Rettungswache zu einer großen Rettungswache ausbauen.

Noch ein rat für das echte Leben: Trinkt heute viel – damit eben der Rettungsdienst nicht in echt zu euch kommen muss!

Großbrand im Gefahrstofflager

Der Einsatz heute hat es richtig in sich! Ich sag nur: Großbrand im Gefahrstofflager! Der Einsatz tritt am POI Industrie Allgemein auf – braucht mindestens eine Werkfeuerwehr, aber auch 30 Feuerwachen, 6 Polizeiwachen, 10 Rettungswachen, 3 THW-Ortsverbände. Ihr seht schon alleine an den Vorraussetzungen: Es ist ein richtig großer Einsatz! Wir wünschen viel Erfolg und ein super Wochenende!

RTH + NAW

Heute habe ich ein kleines aber feines Update, für Leute mit Einsatzstellen mit vielen Patienten:

Die RTH und NAW Besatzung ist deutlich intelligenter geworden. Die RTH-Besatzung sucht jetzt erst Patienten die mit einem RTH geflogen werden müssen.

Die NAW Besatzung kümmert sich jetzt auch vorrangig um die schwer verletzten Patienten und erst anschließend um die leichter verletzten.

Insgesamt wird damit der Ablauf an der Einsatzstelle optimiert und die Patienten mit dem größten Leiden werden bestmöglich versorgt!

Einsatz für die Werkfeuerwehr

Diesen Freitag möchten wir gerne einen Einsatz für die Werkfeuerwehr einfügen! Hast du eine gute Idee für einen Einsatz? Dann schreib sie in die Kommentare!