Serverwartung: Sonntag 01:00 – 01:30 Uhr

Liebe Community,

wir möchten euch kurz darauf hinweisen, dass wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 01:00 Uhr und 01:30 Uhr den Datenbankserver neustarten. Der Server ist in diesem Zeitraum dann bis zu 10 Minuten nicht erreichbar. Hierbei erhoffen wir uns eine Verbesserung der Leistung des Servers durch das Deaktivieren nicht verwendeter Datenbank-Optionen.

Weiterhin haben wir 2 Anpassungen vorgenommen:
Login und Registrierung
Wir haben Fehler beim Login auf mobilen Geräten behoben, sodass Login-Daten nicht ständig erneut eingegeben werden müssen. Ferner hat unser Team die Registrierung im Spiel vereinfacht, um neuen Spielern den Anmeldeprozess zu erleichtern.
Cookie-Hinweise
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir alle veralteten, sowie ungenutzten Cookies aus dem Spiel entfernt haben. Hierbei wurden keine Neuen hinzugefügt. Um hier auch den aktuellen Richtlinien gerecht zu werden, haben wir am unteren Rand einen kleinen Hinweis-Dialog hinzufügen müssen.

Habt noch eine fantastische Woche!
Euer Leitstellenspiel-Team