Einsatzfreitag: Brennender Stall

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wer verbringt nicht gerne ein wenig Zeit in der Natur? Vielleicht ja auch auf einem Bauernhof, fernab des Chaos der Städte. Doch auch dort ist es nicht immer friedlich, was sich im heutigen Einsatz “Brennender Stall” zeigt! ?

Dieser Einsatz ist eine Ausbreitung von “Strohballen qualmen in Scheune” und kann sich weiter ausbreiten zu “Feuer auf Bauernhof – Mittel” und “Feuer auf Bauernhof – Groß”.

Für diesen Einsatz braucht ihr mindestens 11 Feuerwachen und 3 Polizeiwachen. ?

Zusätzlich existiert in der Leitstelle nun die Möglichkeit auf den mobilen Geräten den Hilfe- / FAQ-Button auszublenden, da dieser für den einen oder anderen erfahrenen Spieler etwas störend war.

Um Valentinstag zu feiern, haben wir außerdem die Sonderangebote aktiviert! ?

Habt noch einen schönen Freitag, Valentinstag und natürlich Wochenende! ?
Euer Leitstellenspiel-Team