Einsatzfreitag: Zwangseinweisung

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wir danken euch für eure Geduld! Die Serverwartung ist nun erfolgreich vollzogen und die Server sind wieder online.

Natürlich gibt es heute auch wieder einen neuen Einsatz. Manchmal können Menschen zur Gefahr für sich selbst und andere werden. Leider ist dies der Fall im heutigen Einsatz “Zwangseinweisung”.

Für diesen Einsatz braucht ihr mindestens 3 Polizeiwachen. ?

Wir haben außerdem einen Fehler im Einsatz 441 “Brennende Waldhütte” behoben. Zuvor wurde dieser von der Werksfeuerwehr generiert, dies wurde nun zur Feuerwehr geändert. Des Weiteren kann die Wasserrettungserweiterung für die SEG nun ein- und ausgeschaltet werden.

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß im Spiel und bei dem neuen Freitagseinsatz! ?

Euer Leitstellenspiel-Team