Halloween-Event! ??

Liebe Leitstellenspiel-Community,

Halloween steht vor der Tür! In diesem Jahr warten auf euch zwar keine gruseligen Überraschungen vor der Haustür, aber dafür im Leitstellenspiel! ??

Wir feiern dieses schaurige Event mit folgenden Inhalten:

  • Tägliches Coin Event – Bis zum 31. Oktober könnt ihr täglich 1 kostenlosen Coin bekommen! Dafür müsst ihr in der Navigationsleiste auf die Geschenkkiste klicken und schon habt ihr euren Coin! ?
  • Halloween Einsätze – Seid gefasst! Die Einsätze werden wieder gruselig! Ihr müsst Menschen vor Monstern beschützen und Verbrecher fassen, die Halloween-Süßigkeiten klauen ??
  • Sammelt Kürbisse und verdient euch eine Auszeichnung! ??
  • Und natürlich bekommt ihr auch wieder eine Auszeichnung für die Halloween-Einsätze ?

Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, was ihr euch als Nächstes im Leitstellenspiel wünscht! ?

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche und viel Spaß mit dem Event! ?

Euer Leitstellenspiel-Team ?‍♂️?‍♀️