Freitagseinsatz: Brand in Reifenlager

Liebe Leitstellenspiel-Community,

die Auto-Werkstatt ist vielen von uns leider vertrauter als sie sein sollte. ? Doch was viele nicht wissen ist, dass dort auch oft eine große Mengen Reifen gelagert werden. Was nun, wenn dieses Reifenlager anfängt zu brennen? Beim Brennen von Reifengummi entstehen giftige Brandgase, die akute Reizungen und Schädigungen der Atemwege auslösen können. Um auf diese Gefahr aufmerksam zu machen, bringen wir euch passend dazu einen Einsatz mit dem Namen „Brand in Reifenlager“. (POI: „Auto-Werkstatt“)

Ihr benötigt für diese Mission die nachfolgenden Gebäude:

13x Feuerwachen
4x Rettungswachen
1x Polizeiwache

Und die folgenden Fahrzeuge werden gefordert:

8x Löschfahrzeuge
2x Einsatzleitwagen 1
2x Rüstwagen
2x DLK
1x GW-Atemschutz
1x GW-Messtechnik
2x Schlauchwagen
2x Streifenwagen

Seid dazu bereit, dass in diesem Einsatz bis zu 4 Patienten auftreten können, welche auf unterschiedlichste Art und Weise betreut, versorgt und möglicherweise sogar transportiert werden müssen. Außerdem kann es vorkommen, dass ein Notarzt gefordert wird. ?

Welchen Einsatz wünscht ihr euch als nächstes? Lasst es uns sehr gerne in den Kommentaren wissen! ?

Auch bringen wir euch dieses Wochenende wieder die Möglichkeit Gebäude für 50% Coin-Kosten zu erwerben, um euch die Möglichkeit zu bieten noch schneller zu wachsen! ?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?
Euer Leitstellenspiel-Team

Eine Antwort auf „Freitagseinsatz: Brand in Reifenlager“

  1. Euer Engagement ist echt lobenswert. Tolle neue Verbesserungen und super neue einsätze. Wirklich spitzen arbeit

Kommentare sind geschlossen.