Neuerungen im Spiel und Fehlerbehebungen

Liebe Leitstellenspiel-Community,


wir freuen uns euch eine Vielzahl an neuen Funktionen vorstellen zu können, welche wir im Spiel hinzugefügt haben, sowie einige der neuen Fehlerbehebungen um euch einen noch reibungsloseren Ablauf im Spiel zu ermöglichen! ?

• Map Filter: Wir freuen uns euch die neuen Map-Filter vorstellen zu können. Ihr könnt nun auf der Karte auswählen, welche Elemente angezeigt werden sollen – nur eure eigenen Wachen? Oder nur die Verbandseinsätze? Alles kein Problem mehr mit den neuen Filtern! Ihr behaltet ab jetzt in jeder Situation den Überblick!
• Tutorial: Für neue Spieler haben wir ein kurzes Tutorial hinzugefügt, um sie mit den ersten Schritten im Spiel vertraut zu machen. Dies hilft neuen Spielern hoffentlich dabei schneller und besser einen ersten Eindruck von dem Spiel zu bekommen.
• Verbandseinsätze mit Coins: Verbandseinsätze können jetzt auch optional für Coins fertiggestellt werden.
• Individuelle Titel: Mitgliedern in Verbänden können nun individuelle Titel gegeben werden.
• Kleine Wachen optimiert: Kleine Wachen können ab jetzt auch für Coins zu regulären Wachen ausgebaut werden.
• Verbesserte Grafikkontrolle: Restriktionen für das Hochladen von Grafikpaketen wurden hinzugefügt, um Spam oder unpassende Inhalte zu reduzieren. Spieler müssen registriert sein und mindestens Rang 3 erreicht haben.
• Shoperweiterung: Zusätzliche Angebotspakete wurden hinzugefügt, die auch außerhalb der Sonderangebote auftauchen können. (Zeitlich limitierte und nur 1x kaufbare Pakete, bspw. Beginnerpaket für neue Spieler oder „Treueprogramm“-Pakete für Veteranen).
• Verbesserte Sicherheitsabfrage bei Premium: Um versehentliche Käufe des Premium-Accounts zu vermeiden, muss zukünftig eine Sicherheitsabfrage bestätigt werden.
• Verbesserte Sicherheitsabfrage bei Accountlöschung: Um versehentliches Löschen von Accounts weiter zu reduzieren, ist zukünftig eine Bestätigung (mit Passwort) notwendig.
• Fehlerbehebungen im Spiel: Fehlerbehebungen bei Verbandsaustritt. Weitere kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen beim Dark Theme sowie dem Import von AAO + eine weitere Vielzahl an Fehlerbehebungen!

Wir als Entwicklerteam möchten uns bei euch für eure zahlreichen Anregungen, euer Feedback und eure Vorschläge bedanken, die all dies möglich gemacht haben! Wir freuen sehr darauf das Spiel mit euch immer weiter zu verbessern!

Habt ihr weitere Wünsche an uns? Was ist euch besonders wichtig? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare! ?

Bleibt gesund und habt weiterhin ganz viel Spaß im Spiel! ?
Euer Leitstellenspiel-Team