Freitagseinsatz: Verätzung

Liebe Leitstellenspiel-Community,

vor der Nutzung von Reinigungsmitteln sollte man im besten Fall immer die Warnhinweise und Gefahrensymbole beachten. Doch nicht immer schützen sich die Verbraucher ausreichend vor den Chemikalien, die in solchen Haushaltsmitteln enthalten sind. Unter anderem kann die Berührung von bestimmten Chemikalien zu schweren Verletzungen der Haut führen. Daher bringen wir euch diese Woche den Einsatz namens „Verätzung“.

Ihr benötigt für diesen Einsatz die nachfolgenden Gebäude:

3x Rettungswachen

Seid dazu bereit, dass ihr für diesen Einsatz 1 Patienten aufnehmen könnt. Dieser benötigt eure Versorgung und soll sogar transportiert werden. Außerdem wird in diesem Einsatz ein Notarzt gefordert! ? Leider können die Verletzungen gravierend genug sein, um einen Rettungshelikopter zu schicken. ?

Welchen Einsatz wünscht ihr euch als nächstes? Lasst es uns sehr gerne in den Kommentaren wissen! ?

Ferner bieten wir euch dieses Wochenende wieder besondere Angebote im Shop an und haben die Sonderangebote aktiviert! Nutzt diese besondere Gelegenheit, um euch günstig mit Coins einzudecken! ?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team