Freitagseinsatz „Brand in Parkhaus“ + Neue Aufgaben

Liebe Leitstellenspiel-Community,

das Auto wird in einem Parkhaus abgestellt mit dem guten Gewissen, dass es dort sicher ist. Doch leider kann es immer vorkommen, dass auch dort ein Brand entsteht. Es kommt zu einer starken Rauchentwicklung und einer unklaren Situation in welchem Stock der Brand entstanden ist. Unverzüglich werden eure Einsatzkräfte im Einsatz „Brand in Parkhaus” gefordert, der auf dem POI „Flughafen (groß): Parkhaus“ stattfindet.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge:

11x Feuerwehrwachen
2x Polizeiwachen
4x Rettungswachen

6x Löschfahrzeuge
1x Einsatzleitwagen 1
1x Gerätewagen Öl
1x Gerätewagen Messtechnik
1x Gerätewagen Gefahrgut (15% Anforderungswahrscheinlichkeit)
1x Schlauchwagen
1x Drehleiter
2x Streifenwagen

Bei diesem Einsatz werden bis zu 5 Personen verletzt. ? Außerdem besteht eine Wahrscheinlichkeit, dass diese Patienten transportiert werden müssen oder, dass sogar ein Notarzt benötigt wird. ?

Welchen Einsatz wünscht ihr euch als nächstes? Lasst es uns sehr gerne in den Kommentaren wissen! ?

Es gab viele Anfragen in den letzten Tagen dazu… daher freuen wir uns auch verkünden zu können, dass ein Satz neuer Aufgaben verfügbar ist. Ihr findet diese wie gehabt im Menü unter “Aufgaben und Events”. ☑️

Weiterhin arbeiten wir natürlich auch daran, euch zukünftig mehr und vielseitigere Aufgaben anbieten zu können. ??

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Einsatz sowie den neuen Aufgaben und natürlich ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team