Umfrageergebnis – Platz 1 der Feuerwehr… ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wir haben es am Freitag bereits angekündigt! ? Wir freuen uns, euch bereits die ersten Ergebnisse zu unserer Umfrage zur nächsten Inhaltserweiterung präsentieren zu können. Zuerst möchten wir uns nochmal für die zahlreiche Teilnahme bedanken! Wir sind sehr überwältigt und freuen uns über dieses große Interesse der Community das Leitstellenspiel voranzubringen. ? Damit ihr auch einen Geschmack davon bekommt wie zahlreich die Teilnahme war, können wir nun verkünden, dass die Anzahl knapp unter 10.000 Teilnahmen lag!

???…

In dieser Woche konnten wir bereits die Ergebnisse bezüglich des gewünschten Fahrzeugs für die Feuerwehr auswerten. Auch wenn der Abstand zum zweiten Platz nicht groß ist, hat sich der Löschhubschrauber den ersten Platz gesichert und ist somit der von euch meistgewünschte Inhalt der Feuerwehr! ??

Auf dem Bild seht ihr den Löschhubschrauber bereits in Aktion! Doch bis dieser den Weg in das Leitstellenspiel findet, möchten wir vorher mit euch über das neue Fahrzeug diskutieren. Wie genau stellt ihr euch die optimale Implementation vor? Wann soll der Hubschrauber eingesetzt werden? Welche Ausbildung wird hier benötigt? Lasst es uns gerne im Forum wissen und diskutiert eure Vorschläge! ?

https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/16999-feuerwehr-polizei-l%C3%B6schhubschrauber/&pageNo=1

Seid gespannt, denn wir werden euch in den nächsten Wochen die weiteren Ergebnisse vorstellen! ? Wir möchten an dieser Stelle nur vorwarnen, dass wir es nicht schaffen werden, alle Inhalte sofort zu implementieren. Wir werden aber selbstverständlich eure Wünsche berücksichtigen und – mit euch – einen guten Weg finden, die Inhalte zu implementieren! ?

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne restliche Woche und freuen uns auf die Diskussion im Forum!

Euer Leitstellenspiel-Team