Freitagseinsatz: unklare Rauchentwicklung

Liebe Leitstellenspiel-Community,

in dieser Woche präsentieren wir euch mal wieder einen Einsatz für die kleineren Spieler. 🙂 Denn in dieser Woche bemerken die Bürger eine unklare Rauchentwicklung und alarmieren daraufhin korrekterweise die Feuerwehr. Es kann noch nicht genau gesagt werden, woher dieser Rauch kommt, weswegen der Name folglich “unklare Rauchentwicklung” ist.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgendes Gebäude:

1x Feuerwehrwache

und folgendes Fahrzeug:

1x Löschfahrzeug ?

Aufgepasst! Auf dem ersten Blick sieht dieser Einsatz zwar klein aus, aber er kann sich später zu verschiedensten größeren Folgeeinsätzen weiterentwickeln. ?

Du bist der Meinung, dass ein Einsatz im Leitstellenspiel fehlt? Lass uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz du dir wünschst! ?

Wir haben die Abstimmung zur nächsten Inhaltserweiterung ausgezählt. Ab kommender Woche werden wir euch die ersten Ergebnisse präsentieren und zur weiteren Diskussion bzgl. der Implementierung zur Verfügung stellen. Also bleibt gespannt! ?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! 🙂

Euer Leitstellenspiel-Team