Umfrageergebnis – Platz 1 des Rettungsdienstes… ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

letzte Woche haben wir euch bereits den ersten Platz aus der Umfrage für die Feuerwehr vorgestellt. Wir möchten uns für die intensive Diskussion im Forum bedanken und behalten das Thema natürlich weiterhin im Auge. ?

In dieser Woche geht es um den Rettungsdienst. Ihr habt für folgenden Inhalt abgestimmt… ?

GW-San 50 / GW-MANV / AB-MANV (BHP 25 / BHP 50) ?

Wir freuen uns auch hier auf eine spannende und sachliche Diskussion im Forum! Diskutiert dort auch gerne die genaue Ausführung des Fahrzeugs sowie dessen Spezifikationen und Einsatzszenarien! Tauscht euch mit anderen Nutzern im Forum aus, damit wir alle zusammen die optimale Implementation sicherstellen können! ?

https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/18448-gw-san-50-gw-manv-ab-manv-bhp-25-bhp-50/

Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche und haltet die Augen offen am Freitag! ?

Euer Leitstellenspiel-Team