Umfrage für die nächsten Einsätze

Liebe Community,

zunächst einmal möchten wir uns bei euch für die rege Einreichung eurer großartigen Ideen bedanken! Ihr habt uns wirklich tolle Einsätze eingesendet! Unser Team braucht nun, wie angekündigt, in dieser Umfrage EURE Meinung um die besten Einsätze davon auszuwählen, damit wir diese in Spiel integrieren können! 

Den Link für die Umfrage erreicht ihr direkt unter: https://forms.gle/TpXWazidXETe94n79

Wir haben zahlreiche Einsendungen via E-Mail, aus dem Forum, dem Blog, Facebook, dem FB Messenger und via Helpshift erhalten. Wir haben uns bemüht, aus allen Quellen Vorschläge zu berücksichtigen, also seid bitte nicht sauer oder traurig, wenn euer Vorschlag es aktuell nicht in die Liste geschafft hat. Es werden mehr Einsätze und Umfragen folgen, daher lasst uns bitte weiter an euren Ideen und Vorschlägen teilhaben!

Doch das ist nicht alles! Wir freuen uns euch eine weitere Neuigkeit präsentieren zu dürfen! Unser Team wird durch den ersten deutschen Community Manager, Hendrik, verstärkt Für mehr Informationen schaut gerne in seine offizielle Vorstellung unter: https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/17117-vorstellung-community-manager/

Außerdem folgen morgen Updates für die mobilen Applikationen mit kleineren Fehlerbehebungen für iOS (2.2.6) und Android (2.2.6).

Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen euch einen schöne Woche!

Euer Leitstellenspiel-Team