Umfrage-Erinnerung + Einsatzfreitag

Liebe Leitstellenspiel-Community,

zunächst einmal möchten wir uns bei euch für die rege Teilnahme an der Umfrage bedanken! Solltet ihr hier noch nicht abgestimmt haben, könnt ihr das sehr gerne noch über das Wochenende machen.
Hier noch mal der Link für die Umfrage: https://forms.gle/TpXWazidXETe94n79
Nächste Woche kommt die Auflösung – bleibt also gespannt! ?

Weiterhin möchten wir diese Woche besonders die Vielzahl an neuen Spielern begrüßen, welche sich kürzlich im Spiel registriert haben und sich schon jetzt sehr aktiv einbringen. Vielen Dank dafür!
Daher ist der heutige Einsatz vor allem für Spieler mit kleineren Accounts: „Kleinbrand in Kirche“

Dafür braucht ihr mindestens 3 Feuerwachen, 1 Polizeiwache und 1 Rettungswache.

Habt ein schönes Wochenende!
Euer Leitstellenspiel-Team