Sommereinsätze + Event!

Liebe Leitellenspiel-Community,

die Temperaturen steigen und das Gefühl der Freude auf den Sommer wächst und wächst. Auch wir freuen uns sehr auf den Sommer und bringen euch dieses Jahr erneut die geliebten Sommereinsätze, welche von Sebastian erschaffen wurden. Doch wir möchten euch noch mehr bieten! ?

Aus diesem Grund haben unsere Entwickler euch zusätzliche, hitzige Einsätze ins Spiel integriert, welche ihr diesen Sommer erleben könnt! ☀
Ihr seid gespannt um welche Einsätze es sich handelt? Dann loggt euch schnell im Spiel ein und erlebt als erste Spieler die neuen Einsätze!

Auch möchten wir euch dieses Wochenende die Möglichkeit geben schneller als üblich im Spiel zu wachsen! Aus diesem Grund haben wir für die nächsten 48 Stunden die Coinkosten der Gebäude um 50% reduziert! ?

Nutzt diese Chance und habt ganz viel Spaß mit euren neuen Gebäuden!

Habt ihr noch weitere Ideen für Einsätze im Sommer oder generell saisonale Einsätze? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen! ?

Wir wünschen euch ein schönes, sonniges Wochenende und bleibt weiterhin gesund!
Euer Leitstellenspiel-Team

PS: Wie letztes Jahr laufen die Sommereinsätze bis zum 01.10. – wir spekulieren auf einen heißen Spätsommer. ?