Freitagseinsatz: Brand bei Holzverarbeiter

Liebe Leitstellenspiel-Community,

die traditionelle und moderne Art der Holzverarbeitung hat die Menschheit im Laufe ihrer Geschichte immer wieder begeistert und vorangebracht. Sei es in ästhetischer oder praktischer Hinsicht. Aus diesem Grund möchten wir uns dieser Woche der Holzverarbeitung widmen und bringen euch diese Woche den Einsatz „Brand bei Holzverarbeiter“! 🔥

Dieser Einsatz benötigt:


15x Feuerwehrwachen
4x Polizeiwachen
5x Rettungswachen
1x THW-Ortsverband

Auch wird erneut eine bunte Mischung an Fahrzeugen für diesen Einsatz gefordert:

14x Löschfahrzeuge
3x Drehleitern
2x Einsatzleitwagen 1
1x Einsatzleitwagen 2 (25% Anforderungswahrscheinlichkeit)
1x Gerätewagen Atemschutz (60% Anforderungswahrscheinlichkeit)
1x Schlauchwagen (50% Anforderungswahrscheinlichkeit)
2x Rüstwagen
1x Gerätewagen Messtechnik (10% Anforderungswahrscheinlichkeit)
4x Streifenwagen
1x Gerätekraftwagen
1x LKW K9
1x Radlader
1x Mehrzweckkraftwagen
1x Mannschaftstransportwagen Technischer Zug

Bei diesem Einsatz müssen mindestens 100 Feuerwehrleute vor Ort sein. Bereitet eure Rettungskräfte auch darauf vor, das verletzte Personen in diesem Einsatz auftreten können, sowie möglicherweise sogar der Notarzt und ein Transport erforderlich wird.

Auch kann sich der Einsatz „Brand in Spänebunker“ auf diesen Einsatz ausbreiten!

Was haltet ihr von diesem Einsatz? Welchen Einsatz wünscht ihr euch als nächstes? Teilt es uns sehr gerne in den Kommentaren mit! 👇

Weiterhin haben wir für euch wieder die Sonderangebote aktiviert. 🎉
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! 😊

Euer Leitstellenspiel-Team

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
MagnusPatrick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Patrick
Gast
Patrick

Einsatzideen:

Verkehrsstau bei IKEA
Raubüberfall bei IKEA
Sprengstoffanschlag bei IKEA
Rauchmelder bei IKEA
Grossküchenbrand bei IKEA

Ja, ich mag IKEA. Und ein Einsatz dort wäre durchaus realistisch, alle oben genannten Beispiele sind im realen Leben schon mehrfach vorgefallen.

Magnus
Gast
Magnus

Tolle Ideen, es reicht ja das „im Möbelhaus“ zu nennen