Neues Feature: Die Folgeeinsätze

Liebe Leitstellenspiel-Community,

mit großer Freude präsentieren wir euch die Veröffentlichung des Features „Folgeeinsätze“. Ein Feature, welches im vergangenen Jahr, durch Sebastian in die Wege geleitet wurde und nun im Spiel zu finden ist!

Bei diesem neuen Feature werden Einsätze – mit einer vordefinierten Wahrscheinlichkeit – als Folge aus einem bisherigen Einsatz gebildet. Gerne möchten wir euch dies an einem Beispiel erklären.

Beispiel: Der beginnende Einsatz lautet „Brennender PKW“.

Hierbei werden nun in einem bestimmten Radius zufällige Einsatz aus einem von uns definierten Einsatzpool generiert, welche mit „Brennender PKW“ in Verbindung stehen. Diese Generierung wird anhand festgelegter Wahrscheinlichkeiten ermittelt. In diesem Fall „Motorrad Brand“ mit einer Wahrscheinlichkeit von 10 %.

Es ist demnach im Umkreis des Einsatzes ein neuer Einsatz auf Basis von „Brennender PKW“ entstanden.

Weitere mögliche Variablen in diesem Fall wären gewesen:

Brennendes Gebüsch
Entstehungswahrscheinlichkeit: 40 %

Brennender Anhänger
Entstehungswahrscheinlichkeit: 5 %

Auf euch warten eine Vielzahl an Einsätze mit dem neuen Feature! Ihr seid gespannt um welche es sich nun genau handelt? Wir wünschen euch ganz viel Spaß im Spiel bei der Entdeckung! 😊

Wir möchten an dieser Stelle die Community dazu aufrufen, uns Vorschläge und Ideen einzureichen, bei welchen Einsätzen ihr euch Folgeeinsätze wünscht. Gerne auch genaue Ideen, welche der bisherigen oder neuen Einsätze euch passend erscheinen.

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback!

Euer Leistellenspiel-Team

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei