Frühlingsevent

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wir möchten uns bei allen Menschen für ihren Einsatz in dieser momentan schwierigen Zeit bedanken. Sei es in der Feuerwehr, bei der Polizei, den Rettungskräften, Ärzten oder dem Schüler von nebenan, der älteren Menschen bei den Einkäufen hilft.

Danke!
Zusammen werden wir auch diese Krise überstehen.

Da diese Woche auch offizieller Frühlingsbeginn ist, möchten wir für diese schwierige Zeit ein kleines Event starten. Wie bei dem Adventskalender habt ihr mit dem Frühlingsevent jeden Tag die Möglichkeit 1 Coin im Spiel zu erhalten. Klickt dazu im Menü auf „Frühlingsevent“. 💐

Doch das ist noch nicht alles! Wir haben uns noch eine kleine Überraschung für dieses Wochenende überlegt. Schaut euch am Freitag unbedingt unsere News ganz genau an! 😉

Bleibt gesund!
Euer Leistellenspiel-Team

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei