Internationaler Tag des Ehrenamtes

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wir möchten heute ein herzliches Dankeschön an viele Menschen ausrichten, die viel Kraft und Freizeit investieren, um ehrenamtlich aktiv zu sein. Der heutige Tag ist der internationale Tag des Ehrenamtes! Wir wissen, dass viele von euch ehrenamtlich tätig sind und finden, dass ein ganz dickes DANKESCHÖN für euer Engagement ausgesprochen werden muss! ?

Um diesen Tag gebührend mit euch zu feiern, haben wir für die nächsten 24 Stunden doppelte Credits aktiviert! ? Also klopft euch heute gerne selbst auf die Schulter und sammelt fleißig die Credits ?

Uns – sehr wahrscheinlich auch anderen Spielern – interessiert vor allem, wo ihr ehrenamtlich tätig seid! Schreibt das doch gerne in den Kommentaren und natürlich könnt ihr auch einen Link für potentielle Interessenten hinzufügen. ?

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Sammeln der Credits! ?

Euer Leitstellenspiel-Team