Umfrageergebnis – 1. Platz der THW… ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

in dieser Woche präsentieren wir euch den 1. Platz aus der letzten Kategorie, dem THW. Hiermit enden die Umfrageergebnisse aber noch nicht, denn wir fangen ab nächster Woche mit der Vorstellung der 2. Platzierten der jeweiligen Kategorie an. ?

Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, fassen wir hier alle 1. Platzierten der letzten Wochen zusammen:

Feuerwehr: https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/19547-konzept-l%C3%B6schwasser-au%C3%9Fenlastbeh%C3%A4lter-f%C3%BCr-polizeihubschrauber/&pageNo=1

Rettungsdienst: https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/18448-gw-san-50-gw-manv-ab-manv-bhp-25-bhp-50/&pageNo=1

Polizei: https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/1728-polizei-kdd-kriminaldauerdienst-kriminalpolizei-kriminalkommisariat/&pageNo=1

Wie bereits erwähnt, geht es heute um den Gewinner in der Kategorie THW! Ihr habt für folgenden Inhalt abgestimmt… ?

Fachgruppe Schwere Bergung ?

Wir freuen uns schon darauf eure Meinung bezüglich dieser Fachgruppe zu hören! Diskutiert gerne im Forum über die genaue Ausführung der Fachgruppe, deren Spezifikationen und Einsatzszenarien. Tauscht euch sachlich mit anderen Spielern aus, damit wir die optimale Implementierung sicherstellen können! ?

https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/15439-thw-fachgruppe-sb/&pageNo=1

Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche! ?

Bis Freitag,
Euer Leitstellenspiel-Team