Freitagseinsatz: Verbrennung

Liebe Leitstellenspiel-Community,

erinnert ihr euch noch an den klassischen Spruch „Mit dem Feuer spielt man nicht“? Wir sind der gleichen Meinung, denn damit können sich sehr leicht Verbrennungen eingehandelt werden. Doch keine Panik! Dank euren tapferen Einsatzkräften kann geholfen werden. Wir bringen euch diese Woche den passenden kleinen Einsatz „Verbrennung“ für unsere neuen Spieler. ?

Für diesen Einsatz benötigt ihr 6x Rettungswachen und müsst immer 1x Patienten behandeln. Seid bereit diesen entsprechend zu transportieren und rechnet auch damit, dass ein Notarzt und RTH angefordert werden könnten!  ?

Was haltet ihr von diesem Einsatz? Welchen Einsatz wünscht ihr euch als nächstes? Teilt es uns sehr gerne in den Kommentaren mit! ?

Ferner bieten wir euch dieses Wochenende wieder besondere Angebote im Shop an und haben die Sales aktiviert! Nutzt diese besondere Gelegenheit um euch günstig mit Coins einzudecken! ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team

2 Antworten auf „Freitagseinsatz: Verbrennung“

  1. Wie wäre es mit Verbrennungsbetten?
    Also eine neue Spezialabteilung in den Krankenhäusern.

    In dem Zusammenhang vielleicht direkt noch eine Spezialabteilung Kinderklinik und dann Kindernotfälle außer Kind in PKW.

Kommentare sind geschlossen.