2. Content Pack: Der THW-Hund

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wir hoffen ihr habt bisher ganz viel Spaß mit unserem ersten Content Pack „Auf den Hund gekommen“! Doch die Zeit steht nicht still und wir freuen uns sehr euch zum heutigen Tag den Release des 2. Content Pack namens „Wer sucht der findet – Der THW Hund“ präsentieren zu können! ? ?

Diese kostenlose Inhaltserweiterung gibt jedem Spieler die Möglichkeit dem THW die neue Erweiterung der Fachgruppe Ortung hinzuzufügen! ?

Doch das ist natürlich nicht alles! Mit der neuen Erweiterung kommt auch ein neues Fahrzeug ins Spiel! Dieses neue Fahrzeug ist der „Anhänger Hundetransport“, welchen ihr in einer Vielzahl von Einsätzen einsetzen könnt. Passend dazu hat unser Team völlig neue Einsätze kreiert, welche ihr mit sofortiger Wirkung im Spiel erleben könnt! Ihr seid neugierig auf diese Einsätze? Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Entdecken! ?

Das Team bringt euch jedoch nicht nur neue Einsätze! Auch wurden vom Team alte Einsätze in einer völlig neuen Form erschaffen! Diese Einsätze sind neue Versionen vorheriger Einsätze, welche explizit auf die Inhalte der beiden Erweiterungen abzielen! Die alten Versionen existieren selbstverständlich weiterhin!

Zur besonderen Feier der neuen Inhalte bringen wir euch auch für die nächsten 48 Stunden erneut die Möglichkeit 2x Credits auf alle Einsätze zu erhalten!

Konntet ihr bereits Änderungen entdecken? Wie findet ihr die neue Erweiterung und was wünscht ihr euch als nächstes? Teilt es uns sehr gerne in den Kommentaren mit! ?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Erweiterung und weiterhin viel Gesundheit!

Euer Leitstellenspiel-Team