Freitagseinsatz: Hüpfburgunfall

Liebe Leitstellenspiel-Community,

erinnert ihr euch noch an damals? Als wir als Kinder das erste Mal auf einer Hüpfburg waren und die Freude die wir dabei hatten? Wer sagt das Erwachsene das heute nicht mehr sollten? Aber geht das so gut wie bei Kindern? Jedenfalls möchten wir diese Woche diese Kindheitserinnerung ehren und bringen euch den Einsatz „Hüpfburgunfall“ (Wir hoffen so etwas hattet ihr nie! ).

Für diesen Einsatz werden von euch 5x Rettungswachen, 3x Feuerwachen und 1x Polizeiwache benötigt.

Von euren Fahrzeugen fordern wir:
3x Löschfahrzeuge
1x Streifenwagen
1x Rüstwagen
1x ELW1

Haltet euch bereit auch verletzte Patienten zu behandeln, welche möglicherweise euren fähigen Notarzt oder das Krankenhaus benötigen.

Um mit euch gemeinsam Ostern zu feiern, haben wir heute auch die Sonderangebote aktiviert! ?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes verlängertes Osterwochenende! ? ?
Euer Leitstellenspiel-Team