45.000 Facebook Fans!

Liebe Leitstellenspiel-Community,


wir haben heute den neuesten Stand unserer Facebook-Fans gesehen und waren sprachlos. Wir haben mit euch die 45.000 Fans erreicht. 45.000 Menschen mit der gleichen Leidenschaft. 45.000 Menschen, die das Leitstellenspiel genießen und uns stetig mit Kritik sowie Vorschlägen helfen, das Spiel zu verbessern und weiter zu perfektionieren! Dafür gebührt euch unser herzlicher Dank! Wir als leidenschaftliche Entwickler freuen uns über Meilensteine wie diese besonders und wir freuen uns auf die Zukunft mit euch! ??


Natürlich möchten wir Sebastians Traditionen wahren und bringen euch mit diesem wichtigen Meilenstein auch eine neue Auszeichnung für euer Profil! Ihr wollt diese haben? Dann geht folgendermaßen vor:


1.Falls ihr es noch nicht seid, dann werdet ein Fan unserer Facebook-Seite.

2.Klickt auf diesen Link http://www.leitstellenspiel.de/45000fans und holt euch den Award!


Ganz wichtig ist dabei das ihr im Spiel angemeldet seid, um die Auszeichnung zu aktivieren.
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle vom ganzen Team!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Eure Entwickler vom Leitstellenspiel-Team

2 Antworten auf „45.000 Facebook Fans!“

  1. Ein USBV Kampfmittelräumdienst als neues Fahrzeug wäre cool mit einem Lehrgang in der Polizeischule 😀
    Gerade für Einsätze wie verdächtiges Gepäckstück am Flughafen

Kommentare sind geschlossen.