Freitagseinsatz: Brand auf Schultoilette

Liebe Leitstellenspiel-Community,

die Schultoilette sollte in der Regel ein ruhiger Ort für dringende Geschäfte sein. Anscheinend wird die Toilette von den Schülern auch für andere Tätigkeiten genutzt, sodass auf der Toilette ein wenig mit dem neu gefundenen Feuerzeug herumgespielt wird. Fast schon selbstverständlich, dass das nicht gut ausgeht. Eure Einsatzkräfte werden zum Einsatz “Brand auf Schultoilette” gerufen, der am POI “Schule” stattfindet.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge: 

5x Feuerwachen
2x Rettungswachen
2x Polizeiwachen

3x LF
1x DLK
1x ELW 1
2x Streifenwagen

Bei diesem Einsatz werden bis zu 3 Personen verletzt! ? Diese Personen müssen in einigen Fällen ins Krankenhaus transportiert werden und benötigen manchmal sogar eine notärztliche Versorgung! ?

Außerdem ist eine Ausbreitung zu dem Einsatz “Brand in Schule [594]” sowie ein Fehlalarm möglich.

Ihr seid der Meinung, dass ein Einsatz im Leitstellenspiel fehlt? Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch wünscht! ?

Aber das ist noch nicht alles an diesem Freitag, denn wir feiern den 2. Teil unseres Sommer-Events mit folgenden Specials ?

  • ab jetzt! Spezielle Coin-Angebote für 24h ? + x2 Credits auf Patienten (24h) ?
  • ab Samstag 11 Uhr: 50 % auf das sofortige Abschließen eines Einsatzes mit Coins (24h)
  • ab Sonntag 11 Uhr: 50% auf das Verschieben von Gebäude (24h) ?
  • in den nächsten 2 Wochen habt ihr die Möglichkeit durch das Anschauen von Videos im Leitstellenspiel belohnt zu werden – Ihr könnt euren Täglichen Login Bonus verdoppeln und jeden Tag einen Einsatz abschließen (Nur in der mobilen App möglich) ?
  • und natürlich gibt es für euch weiterhin neue Sommer-Event Task-Sets! ☀️?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team