Freitagseinsatz: Großbrand Möbelhaus

Liebe Leitstellenspiel-Community,

als Kleinkind wurde man von den Eltern immer mitgeschleppt, doch im Erwachsenenalter verbringt man plötzlich selbst Stunden dort – die Rede ist von einem Möbelhaus. In dieser Woche entfacht ein Großbrand in einem Möbelhaus. Durch die meist extrem große Fläche ist es natürlich umso wichtiger, dass eure Einsatzkräfte schnell vor Ort sind, um Schlimmeres zu verhindern. Eure Einsatzkräfte werden zum Einsatz “Großbrand Möbelhaus” gerufen, der an dem neuen POI “Möbelhaus” stattfindet.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge: 

17x Feuerwachen
5x Rettungswachen
3x Polizeiwachen

15x LF
4x Streifenwagen
1x RW
3x DLK
3x ELW 1
1x ELW 2
1x GW-A
1x GW-M (30% Anforderungswahrscheinlichkeit)
1x SW (65% Anforderungswahrscheinlichkeit)

Bei diesem Einsatz werden 4-12 Personen verletzt! ? Diese Personen müssen in einigen Fällen ins Krankenhaus transportiert werden und benötigen manchmal sogar eine notärztliche Versorgung! ? 

Welche Ideen habt ihr für neue Einsätze? Lasst es uns gern unten in den Kommentaren wissen, und mit etwas Glück findet sich dieser Einsatz in der nächsten Woche wieder! ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team