Freitagseinsatz: Aufgeplatzter Asphalt auf Autobahn*

Liebe Leitstellenspiel-Community,

momentan können wir den Hochsommer mit angenehmen Temperaturen und reichlich Sonnenstrahlen genießen. Doch sollte es zu einer längeren Hitzewelle kommen, dann werden die Temperaturen nicht nur für uns unangenehm, sondern auch für die Straßen. Durch die hohen Temperaturen entstehen sogenannte Blow-Ups und der Asphalt platzt auf. In dieser Woche werden eure Einsatzkräfte beim Einsatz “Aufgeplatzter Asphalt auf Autobahn” benötigt, der am POI „Autobahnauf- / abfahrt” stattfindet.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge: 

2x Polizeiwachen

2x Streifenwagen

Bei diesem Einsatz wird zum Glück keine Person verletzt! Aber aufgepasst! Dieser Einsatz kann sich zu Motorradunfall [122], Verkehrsunfall [123,125,127], und LKW auf Stauende [394] ausbreiten!

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch als nächstes im Leitstellenspiel wünscht! 👇

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! 😊

Euer Leitstellenspiel-Team