Wartung am Donnerstag, 07.05.2020 um 08:00:00 + Fehlerbehebungen

Liebe Leistellenspiel-Community,

wir freuen uns euch mitzuteilen, dass unser externer Serverdienstleister uns neue Server zur Verfügung stellen kann, mit welchen wir die bisherigen kleineren Server ersetzen können.

Zu diesem Zweck werden wir morgen, den 07.05.2020, um 08:00 bis 08:30 Uhr eine Wartung des Spiels durchführen. In dieser Zeitperiode wird das Spiel nicht erreichbar sein.

Diese Wartung wird für mehr Stabilität im Spiel sorgen, wie beispielsweise ein reibungsloserer Ablauf der Aktualisierung von Einsätzen.

Des Weiteren haben wir ein paar kleinere Dinge im Spiel angepasst:

  • Das Problem mit dem Telegram-Button auf mobilen Geräten wurde behoben.
  •  In der Übersicht der Credits wird in den Diagrammen nun auch ein Tausendertrennzeichen angezeigt, um die Lesbarkeit zu erhöhen.

Doch das ist noch nicht alles! Wir werden im Laufe der nächsten Tage neue Versionen für Android und iOS veröffentlichen, die weitere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen mit sich bringen!

Bleibt weiterhin gesund!
Euer Leitstellenspiel-Team