Veröffentlichung des Content-Pack „Auf den Hund gekommen“! ??‍?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

mit großer Freude und großem Stolz präsentieren wir euch den Release der ersten Inhaltserweiterung „Auf den Hund gekommen!“ ??‍?

Dieses Content Pack wird euer Spiel um die Rettungshundestaffel erweitern und euch die Möglichkeit geben ein neues Gebäude zu errichten! ?

Diese Erweiterung beinhaltet ebenfalls eine SEG-Erweiterung um die Rettungshundestaffel, eine neue Ausbildung zum Rettungshundeführer (SEG) und das neue Rettungshundefahrzeug. Abgerundet wird dieses erste Paket durch eine Vielzahl an veränderten Einsätzen + einem neuen Einsatz, welcher nur darauf wartet von euch entdeckt zu werden! Die Erweiterung wird deaktiviert gebaut und kann dann manuell aktiviert werden. Erst dann werden die Einsätze mit der Rettungshundestaffel „ausgelöst“. So habt ihr die volle Kontrolle und könnt das Auftreten der Einsätze und die benötigten Lehrgänge koordinieren.

Welchen der bisherigen Einsätze würdet ihr euch noch mit der Hundestaffel wünschen?

Wir möchten uns besonders bei EUCH bedanken! EUER Feedback hat uns weitergeholfen, die Erweiterung so zu bringen, wie sie die Community wünscht. EURE leidenschaftlichen Diskussionen zu dem Thema, EURE Beiträge im Forum, Privatnachrichten und vieles mehr haben uns sehr begeistert! Dafür möchten wir EUCH besonders danken! ?

Wir freuen uns schon darauf euch in naher Zukunft auch das 2. Content Pack zur THW-Ortung zu bringen!

Doch das ist nicht alles! ?

Mit dem heutigen Tag bringen wir euch die Überarbeitung der POI für die mobilen Geräte. Diese können nun auf den mobilen Clients angezeigt werden. Eure Karten verfügen nun über entsprechende Filter-Button, über die ihr auf diese Funktion zugreifen könnt. ?

Für die neuen Spieler haben wir außerdem die Möglichkeit „Sign in with Apple“ eingefügt, um diesen die Registrierung im Spiel zu erleichtern.

Schreibt uns EURE Erlebnisse mit den neuen Inhalten sehr gerne in die Kommentare oder schickt uns über Facebook eine Nachricht! Wir freuen uns auf EURE Geschichten und Erlebnisse mit den neuen Inhalten! Dies ist EURE Geschichte und wir wollen sie hören! ?

Teilt uns auch sehr gerne in den Kommentaren eure Erfahrungen mit und gebt uns Feedback! ?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit den neuen Inhalten und freuen uns schon darauf euch das zweite Content-Pack zu bringen!

Euer Leitstellenspiel-Team