Umfrageergebnis – Platz 1 der Polizei… ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

in dieser Woche wird es kriminell! ? Denn wir präsentieren euch den 1. Platz aus der Kategorie der Polizei! Zuvor möchten wir uns für die ausgiebige Diskussion der letzten Woche bedanken. Natürlich werden wir weiterhin eure Beiträge zu den anderen Themen weiter verfolgen, also teilt uns eure Meinung zum jeweiligen Thema im Forum mit! ☺️

Zurück zum heutigen Gewinner der Kategorie Polizei. Ihr habt für den folgenden Inhalt abgestimmt… ?

KDD (Kriminaldauerdienst) /Kriminalpolizei /Kriminalkommisariat ?

Wir freuen uns auf eine spannende und sachliche Diskussion zu der neuen Einheit! Lasst uns eure Meinung zu der Einheit wissen und diskutiert gerne im Forum über die Spezifikationen sowie über die Einsatzszenarien. Wir sind auf eure Ideen sehr gespannt! ?

https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/1728-polizei-kdd-kriminaldauerdienst-kriminalpolizei-kriminalkommisariat/

Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Woche! ☺️ ️ ️  

Bis Freitag,
Euer Leitstellenspiel-Team