Startbildschirm für mobile Version

Liebe Community,

Wir freuen uns euch ein kleines neues Feature präsentieren zu dürfen! Mit dem neusten Update unseres Spiels könnt ihr nun auf den mobilen Plattformen eure Startseite auswählen! Ihr wollt nicht mehr direkt auf der Karte landen, sondern direkt in der Missionsübersicht, um euch so eine Übersicht zu verschaffen? Ihr wollt euch lieber direkt im Chat mit euren Freunden austauschen? Kein Problem!

Mit diesem neuen Update könnt ihr euch die Funktionen Karte, Missionen, Gebäude, Chat oder den Funk direkt als „Startbildschirm“ nach dem Einloggen anzeigen lassen! Der Server merkt sich eure Einstellung und überträgt diese sowohl auf iOS, wie auch auf Android Geräte!

Die neue Standard-Einstellung wird wie gewohnt die klassische Karte sein. Wenn ihr keine Änderung wünscht, dann ignoriert das neue Feature und ihr behaltet – wie gewohnt – die alte Ansicht!

Lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr zu dem Feature sagt und natürlich welches Feature ihr euch als nächstes wünscht!

Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag! ?
Euer Leitstellenspiel-Team

6 Antworten auf „Startbildschirm für mobile Version“

  1. Ich finde das neue Feature ist praktisch.

    Ihr habt doch viele andere Feature die ihr doch erst nutzen könnt.

  2. Super dass ihr weiter am Spiel arbeitet, danke dafür. Leider ist es ziemlich umständlich „Danke“ zu sagen und hier zu kommentieren, ne einfache „Daumen-Hoch-Funktion“ in den News wäre nice 😉

    Euch auch einen super Tag!

  3. Sehr schöne Funktion 🙂
    Wird somit auch die Karte erst geladen wenn man sie sehen möchte oder wird sie eventuell trotzdem im Hintergrund schon vorgeladen?

  4. Ich kann es ändern, es wird in den Einstellungen auch so angezeigt. Aber beim Starten wird nach wie vor jedesmal die Karte geöffnet egal was vorgegeben ist. (ANDROID)

Kommentare sind geschlossen.