Start des Freitagseinsatzes und mehr!

Liebe Leitstellenspiel-Community,

diesen Einsatzfreitag bringen wir euch die Mission „Massenpanik in der Diskothek“! Setzt eure verlässlichen Kräfte darauf ein, hier schnell und kompetent zu handeln.

Dieser Einsatz benötigt 7 Polizeiwachen, 10 Rettungswachen sowie 9 Streifenwagen. Hier könnt ihr im Durchschnitt 3500 Credits verdienen und bis zu 17 Patienten behandeln. Während dieses Einsatzes müsst ihr gegebenenfalls bis zu 2 Personen in Gewahrsam nehmen!

Weiterhin haben wir die Preise in allen mobilen Stores angepasst. Der Fairness halber haben wurden die Preise auf den iOS-Geräten und Android-Geräten an die Browser-Version angeglichen.

Doch das ist noch nicht alles. Wir bringen euch natürlich auch einen Beitrag zum beliebten Black Friday! Da wir viele Anfragen hierzu bekommen haben, freuen wir uns euch heute attraktive Pakete mit tollen Rabatten anzubieten! Schaut also gerne in den Shop rein. ?

Genießt das erste Adventswochenende! ?
Euer Leitstellenspiel-Team