Silvestereinsätze

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest! ?
Wie jedes Jahr beginnen nun die Vorbereitung für Silvester. Es werden Pläne für den perfekten Abend geschmiedet, mit schmackhaftem Essen sowie einem vollen Programm mit Familien und Freunden.
Dazu gehört für viele Menschen bekanntlich auch das Abfeuern von Raketen und Böllern an Silvester. ?
Leider birgt diese langjährige Tradition auch einige Gefahren. Jedes Jahr werden viele Menschen durch den unsachgemäßen Einsatz von Raketen und Böllern verletzt. Entsprechend bringen wir euch statt des klassischen Einsatzfreitags heute die Silvestereinsätze!

Erkennen könnt ihr diese an dem Raketensymbol neben dem Einsatztitel. Nutzt diese Gelegenheit und verdient euch die dauerhafte Auszeichnung „Knaller-Stark“ als Belohnung!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr! ??
Euer Leitstellenspiel-Team