Freitagseinsatz: Flugzeug Erstlandung + neue Features

Liebe Leitstellenspiel-Community,die Faszination vom Fliegen beschäftigt den Menschen schon viele hundert Jahre. Schon die Gebrüder Wright aus dem 19 Jahrhundert setzten Maßstäbe diesen Traum zu verwirklichen. ?

Früher träumte der Mensch davon sich in die Lüfte zu erheben, heute ist dieser Traum eine Realität. Doch dies wäre ohne Flugzeuge nicht möglich! Um diesen Traum der menschlichen Geschichte hervorzuheben bringen wir euch diese Woche den Einsatz „Flugzeug Erstlandung.“ ✈️

Für diesen Einsatz benötigt ihr 1x Flughafen-Feuerwehr und 2x FLF (Flugfeld-Löschfahrzeuge).

Der Einsatz findet entsprechend am POI „Flughafen (Groß): Start-/Landebahn“ statt.
Momentan ist das Fliegen natürlich problematisch, aber wir freuen uns darauf, wenn diese Zeit um ist… und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. ?

Ferner haben wir Systemnachrichten für alle Spieler, sowie 2 kleinere Anpassungen für neue Spieler aktiviert und möchten euch einen Überblick über die aktuelle Serversituation geben. Ihr seid neugierig? Dann klickt dazu einfach auf https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/17909-aktuelle-serversituation-update-vom-26-03-2020-neue-features/ um alle Details zu erfahren.

Glaubt weiterhin an eure Träume, bleibt gesund und habt ganz viel Spaß mit dem neuen Einsatz! ?
Euer Leitstellenspiel-Team