Freitagseinsatz: Brandsicherheitswache bei Feuerwerk ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

bald ist es wieder so weit, denn an Silvester werden wieder Feuerwerkskörper in die Luft geschossen! Doch Feuerwerke finden nicht nur an Silvester statt, sondern auch beispielsweise bei Events. Obwohl diese von einem Profi durchgeführt werden, sollte trotzdem die Sicherheit vor Ort gegeben sein. Dementsprechend dürft ihr in dem Einsatz dieser Woche die Sicherheitswache bei Feuerwerken übernehmen. Der Name des neuen Einsatzes lautet: „Brandsicherheitswache bei Feuerwerk“. ?

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge:

3x Feuerwehrwachen
3x Polizeiwachen
2x Rettungswachen

2x Löschfahrzeuge
1x RTW/KTW/KTW-B
2x Streifenwagen
12x Personen der Feuerwehr (minimum)

Wie bereits erwähnt, handelt es sich in diesem Einsatz um die Tätigkeit einer Sicherheitswache. Damit die Sicherheit während der gesamten Dauer des Feuerwerks gewährleistet ist, dauert der geplante Einsatz 1 Stunde und 30 Minuten! ?

Welche Ideen habt ihr für neue Einsätze? Lasst es uns gern unten in den Kommentaren wissen, und mit etwas Glück findet sich dieser Einsatz in der nächsten Woche wieder! ?

In den letzten Wochenenden gab es immer mal wieder Probleme mit der Stabilität unserer Server. Wir arbeiten weiter mit Hochdruck an den Servern, um weitere Ausfälle in der Zukunft zu vermeiden. Die eine oder andere Nachtschicht haben wir schon hinter uns und wir sind zuversichtlich bereits einige Probleme gefunden + gelöst zu haben. An dieser Stelle möchten wir uns für eure erbrachte Geduld bedanken! Als Dankeschön könnt ihr in den nächsten 24 Stunden reichlich Credits sammeln, denn in dieser Zeit findet das Doppelte Credits Event statt! ? Während des Events werden alle aus Einsätzen gewonnenen Credits verdoppelt. ?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Sammeln der Credits und ein schönes Wochenende! ?
Euer Leitstellenspiel-Team