Einsatzfreitag: Massenkarambolage auf Autobahn

Liebe Leitstellenspiel-Community,

Diese Woche gibt es zur Abwechslung mal wieder einen größeren Einsatz: „Massenkarambolage auf Autobahn.“ 🛣
Hier werden eure Einsatzkräfte besonders gefordert, auf Grund der schwierigen Zugangslage am Einsatzort und der oft sehr großen Anzahl an beteiligten Verkehrsteilnehmern und Verletzten. 🏥

Ihr benötigt:
12 Feuerwachen, 
8 Polizeiwachen,
9 Rettungswachen und
den POI „Autobahnauf- / abfahrt“.

Ein schönes Wochenende euch und fahrt vorsichtig!
Euer Leitstellenspiel-Team

4 Antworten auf „Einsatzfreitag: Massenkarambolage auf Autobahn“

  1. FRAGE: Wann kommt denn der Einsatz?

    Seit Freitag habe ich weit mehr als 300 Einsätze abgearbeitet und der Einsatz ist nicht ein einziges Mal aufgetaucht.

Kommentare sind geschlossen.