Neuer Freitagseinsatz: Phosphorsäureaustritt

Liebe Leitstellenspiel-Community,


Ihr habt euch vermehrt einen großen Einsatz für die Werkfeuerwehr gewünscht, dem möchten wir gerne nachkommen (endlich 😃)!
An diesem Freitag möchten wir auf Chemikalien eingehen. Dieses Mal geht es nämlich um einen Phosphoraustritt, der sowohl am POI „Chemiepark“ als auch an „Industrie-Allgemein“ auftreten kann.
Ihr benötigt für diesen Einsatz die nachfolgenden Gebäude und Fahrzeuge:
Gebäude:
13x Feuerwachen
4x Rettungswachen
3x Polizeiwachen
1x Werkfeuerwehr

Fahrzeuge:

10x Löschfahrzeuge
2x Einsatzleitwagen 1
1x Einsatzleitwagen 2 (30% Anforderungswahrscheinlichkeit)
2x Rüstwagen
2x DLK
2x GW-Atemschutz
2x GW-Messtechnik
1x GW-Gefahrgut
1x Dekontaminationswagen Personal
1x GW-Werkfeuerwehr
4x Streifenwagen
1x ULF

Seid dazu bereit im Laufe des Einsatzes bis zu 10 Patienten aufzunehmen! Diese benötigen wahrscheinlich eure notärztliche Versorgung und wohlmöglich den Transport ins Krankenhaus! 🏥

Doch das ist noch nicht alles für diese Woche…
Verbandsadmins aufgepasst!
Wir haben mitbekommen, dass mittlerweile viele Verbände einen eigenen Discord-Server benutzen. Dementsprechend haben wir von euch viele Anfragen bekommen und möchten euch nun die Webhooks für Discord vorstellen. Durch die Webhooks wird es euch möglich sein die Verbands-News direkt mit eurem Discord-Server zu verbinden. Wie ihr das machen könnt, erfahrt ihr in unserem neuen FAQ-Artikel.
https://xyrality.helpshift.com/a/mission-chief/?p=web&l=de&s=alliances&f=how-do-i-connect-the-discord-chat-webhook-feature.

Und außerdem arbeiten wir an einem neuen App Icon für unsere mobilen Clients. Im Anhang gibt es eine Preview – wir finden das neue Design natürlich super gut! ❤

Wie gefällt euch das neue App-Icon und welchen Einsatz wünscht ihr euch als Nächstes? Lasst es uns sehr gerne in den Kommentaren wissen! 👇

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! 🙂
Euer Leitstellenspiel-Team

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei