Neuer Freitagseinsatz: Phosphorsäureaustritt

Liebe Leitstellenspiel-Community,


Ihr habt euch vermehrt einen großen Einsatz für die Werkfeuerwehr gewünscht, dem möchten wir gerne nachkommen (endlich ?)!
An diesem Freitag möchten wir auf Chemikalien eingehen. Dieses Mal geht es nämlich um einen Phosphoraustritt, der sowohl am POI „Chemiepark“ als auch an „Industrie-Allgemein“ auftreten kann.
Ihr benötigt für diesen Einsatz die nachfolgenden Gebäude und Fahrzeuge:
Gebäude:
13x Feuerwachen
4x Rettungswachen
3x Polizeiwachen
1x Werkfeuerwehr

Fahrzeuge:

10x Löschfahrzeuge
2x Einsatzleitwagen 1
1x Einsatzleitwagen 2 (30% Anforderungswahrscheinlichkeit)
2x Rüstwagen
2x DLK
2x GW-Atemschutz
2x GW-Messtechnik
1x GW-Gefahrgut
1x Dekontaminationswagen Personal
1x GW-Werkfeuerwehr
4x Streifenwagen
1x ULF

Seid dazu bereit im Laufe des Einsatzes bis zu 10 Patienten aufzunehmen! Diese benötigen wahrscheinlich eure notärztliche Versorgung und wohlmöglich den Transport ins Krankenhaus! ?

Doch das ist noch nicht alles für diese Woche…
Verbandsadmins aufgepasst!
Wir haben mitbekommen, dass mittlerweile viele Verbände einen eigenen Discord-Server benutzen. Dementsprechend haben wir von euch viele Anfragen bekommen und möchten euch nun die Webhooks für Discord vorstellen. Durch die Webhooks wird es euch möglich sein die Verbands-News direkt mit eurem Discord-Server zu verbinden. Wie ihr das machen könnt, erfahrt ihr in unserem neuen FAQ-Artikel.
https://xyrality.helpshift.com/a/mission-chief/?p=web&l=de&s=alliances&f=how-do-i-connect-the-discord-chat-webhook-feature.

Und außerdem arbeiten wir an einem neuen App Icon für unsere mobilen Clients. Im Anhang gibt es eine Preview – wir finden das neue Design natürlich super gut! ❤

Wie gefällt euch das neue App-Icon und welchen Einsatz wünscht ihr euch als Nächstes? Lasst es uns sehr gerne in den Kommentaren wissen! ?

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?
Euer Leitstellenspiel-Team