RTH + NAW

Heute habe ich ein kleines aber feines Update, für Leute mit Einsatzstellen mit vielen Patienten:

Die RTH und NAW Besatzung ist deutlich intelligenter geworden. Die RTH-Besatzung sucht jetzt erst Patienten die mit einem RTH geflogen werden müssen.

Die NAW Besatzung kümmert sich jetzt auch vorrangig um die schwer verletzten Patienten und erst anschließend um die leichter verletzten.

Insgesamt wird damit der Ablauf an der Einsatzstelle optimiert und die Patienten mit dem größten Leiden werden bestmöglich versorgt!

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
8 Kommentatoren
wunder99FloMarLabrescue43Mccom86Leo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ertan
Gast
Ertan

Klasse!

Vielen Dank für Eure Mühe!

Colin-1904
Gast
Colin-1904

Ich hätte mal ne frage wegen RTH Einsätzen weil ich selber einen hab und mich frage wann bzw. Ab wieviel Rettungswachen der und der Einsatz spawnt?

ETF1337
Gast
ETF1337

Like 🙂

Leo
Gast
Leo

Super, fand das war ein Manko bei NAW Einheiten, habe deshalb eher NEFs alarmiert…

Mccom86
Gast
Mccom86

Sehr gut. Danke 🙂

rescue43
Gast
rescue43

Und ich dachte immer es sei ein Bug, das die NAW erst auf die „nur RTW Patienten“ gegangen sind …

wunder99
Gast
wunder99

Wurden die KTW/B’s auch mit mehr Intelligenz ausgestattet, denn manchmal bringen RTWs Patienten ins KH, obwohl KTW/Bs vor Ort sind, sodass am Ende es an RTWs fehlt.

FloMarLab
Gast
FloMarLab

Ist den auch der GW-San vor Ort?

wunder99
Gast
wunder99

Nein. Dank dir habe ich mir nochmal die Besonderheiten des GW-San durchgelesen und werde ihn bei vielen Verletzten einsetzen.