Großbrand im Gefahrstofflager

Der Einsatz heute hat es richtig in sich! Ich sag nur: Großbrand im Gefahrstofflager! Der Einsatz tritt am POI Industrie Allgemein auf – braucht mindestens eine Werkfeuerwehr, aber auch 30 Feuerwachen, 6 Polizeiwachen, 10 Rettungswachen, 3 THW-Ortsverbände. Ihr seht schon alleine an den Vorraussetzungen: Es ist ein richtig großer Einsatz! Wir wünschen viel Erfolg und ein super Wochenende!

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
rescue43Noa1881234SpielverderberSwen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Swen
Gast
Swen

Ja cool……
Aber leider schade da Ich ohne Polizei und THW spiele …

Spielverderber
Gast
Spielverderber

o

Spielverderber
Gast
Spielverderber

es leider wie immer
wen große neue einsätze kommen und kein THW hat
ist man leider wie immer Aussen vor
DAMEN RUNTER !!!!

1234
Gast

THW ist halt nunmal an großeinsätzen beteilgt

Noa188
Gast
Noa188

Tja. Statt mäckern vll mal einen Vorschlag machen, dass solche EInsätze auch ohne THW Beteiligung auftreten könnten. Komischerweise schnell ein Kommentar da lassen ist einfacher als sich mal 10 Minute hinsetzen und einen kleinen Vorschlag machen. Daher Daumen Runter für dich.

rescue43
Gast
rescue43

Warum nur am POI Industrie Allgemein?
Bei einem Chemiepark wäre es doch auch angebracht.