Neujahrs-Event ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und Silvester steht vor der Tür! ?

Dies ist immer ein guter Zeitpunkt, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Wir haben in diesem Jahr sehr viel Unterstützung und Feedback von euch bekommen, wofür wir euch wirklich sehr dankbar sind! Durch eure Ideen und Diskussionen bringt ihr Leben in das Leitstellenspiel und wir können es dank euch immer weiter verbessern! ?

Damit ihr für das neue Jahr gut gewappnet seid, haben wir zum Abschluss noch ein kleines Silvesterevent vorbereitet mit speziellen Einsätzen und Aufgaben! ?

Vom 28. Dezember 2020 bis zum 01. Januar 2021 (einschließlich) gibt es folgende Inhalte für euch:

– 14 Einsätze rund um das Neujahrsfest ?
– verschiedene Auszeichnungen ?
– Einen Satz neuer Aufgaben, um in das Jahr 2021 richtig zu starten! ?

Nochmals vielen Dank und bis im nächsten Jahr! ?

Wenn ihr in das Jahr 2020 zurückblickt, was war euer Highlight des Jahres? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! ?

Euer Leitstellenspiel-Team