Neuer Freitagseinsatz + Black Friday + Update ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

an diesem Freitag werden eure Einsatzkräfte am Flughafen gebraucht! Ein Flugzeug wird zum Flug vorbereitet, doch plötzlich bemerkt das Flugpersonal vor Abfahrt, dass Kerosin aus dem Flugzeug läuft. Dementsprechend stellen wir euch in dieser Woche den Einsatz mit dem Namen “Auslaufendes Kerosin” vor, der vom POI „Flughafen (groß): Vorfeld / Standplätze“ gemeldet wird!

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge:

6x Feuerwachen
2x Polizeiwachen

3x Löschfahrzeuge
1x Einsatzleitwagen 1
1x Streifenwagen
1x Gerätewagen Öl
1x Rüstwagen
2x Flugfeldlöschfahrzeuge

Welche Ideen habt ihr für neue Einsätze? Lasst es uns gern unten in den Kommentaren wissen, und mit etwas Glück findet sich dieser Einsatz in der nächsten Woche wieder! ?

? BLACK FRIDAY EVENT ?

Wie man in den letzten Tagen nicht übersehen konnte, ist heute Black Friday! Auch im Leitstellenspiel bieten wir euch einige Angebote an! ?

– Für die nächsten 24 Stunden findet ihr coole Coins-Pakete in unserem Shop, die ihr nur einmal erwerben könnt! ?
– Weiterhin stehen eine Reihe neuer Aufgaben für euch im Menü “Aufgaben und Events” zur Verfügung

Ab Samstag:

– Startet ein Discount-Event für eure Coins ??

Außerdem haben wir noch ein kleines Update ausgespielt für euch! ?

Folgende Neuerungen erwarten euch:

– Ihr feiert die Grafiksets von eurem Lieblingsgrafiker? Jetzt könnt ihr in der Suchleiste nach einem Grafiker suchen und euch werden all seine Grafiksets angezeigt
– In Zukunft können die Sprechwunsch-Admins auch Gefangene bearbeiten
– Der Vorgang, eine kleine Wache zur regulären Wache auszubauen, kann nun auch abgebrochen werden
– Automatische Sortierung von Fahrzeugen im Alarmierungsfenster

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Einsatz + Event und hoffen, dass ihr ein schönes Wochenende habt! ?

Euer Leitstellenspiel-Team