Neue Inhaltserweiterung: Außenlastbehälter-Erweiterung ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

vielen Dank für die Geduld heute Morgen.

Die Serverwartung konnte erfolgreich in dem Wartungszeitraum durchgeführt werden. ?

Noch wichtiger ist aber, dass wir für euch heute noch eine neue Inhaltserweiterung parat haben! ? Hierbei handelt es sich um die Außenlastbehälter-Erweiterung, um mit dem Helikopter Wasser zur Einsatzstelle zu transportieren.

Die Details sehen wie folgt aus:
1 neue Polizeihelikopter-Erweiterung: Außenlastbehälter-Erweiterung
1 neues „Fahrzeug“: Außenlastbehälter (allgemein)
1 neue Ausbildung: „Brandbekämpfung“ an der Polizeischule
2 neue Einsätze passend zum neuen Inhalt

Der Ausbau verfügt über einen Stellplatz für einen Außenlastbehälter, der genutzt werden kann, um 1000 Liter Wasser zur Einsatzstelle zu bringen.

⚠️ Wichtig zu beachten ist, dass der Außenlastbehälter mit dem Hubschrauber als Trägerfahrzeug alamiert wird und dass dieser Hubschrauber – neben der normalen Ausbildung – außerdem mindestens 2 Personen mit der Ausbildung „Brandbekämpfung“ mit sich führen muss.

Zusätzlich stehen euch mit der Inhaltserweiterung neue Aufgaben in “Aufgaben + Events” zur Verfügung. ?

Lasst uns gerne eure Meinung über den neuen Außenlastbehälter in den Kommentaren wissen und welche Inhalte ihr euch als Nächstes wünscht! ?

Wir wünschen viel Spaß mit der Inhaltserweiterung und einen schönen Start in die Woche! ?

Euer Leitstellenspiel-Team