Halloween-Event und Freitagseinsatz ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

Halloween rückt näher – Zeit für Kürbislaternen, gruselige Kostüme und Süßes oder Saures. Und jetzt wird es auch in eurer Leitstelle ganz schön gruselig – achtet auf gespenstische Einsätze, Kürbisse und vieles mehr: ?

  • Bis Halloween könnt ihr jeden Tag einen Gratis-Coin abholen. ?
  • Es gibt eine Reihe spezieller Halloween-Einsätzen. Schließt diese ab und bekommt eine spezielle Auszeichnung! ???
  • Bei den Einsätzen bekommt ihr immer wieder Kürbisse. Klickt auf sie und bekommt eine Auszeichnung fürs Kürbisse sammeln. ?
  • Aber das ist noch lange nicht alles – achtet auf unsere Ankündigungen, bald kommen noch mehr Halloween-Sachen! ?

Da heute Freitag ist, haben wir selbstverständlich auch noch einen Freitagseinsatz für euch!

Die Angst vor einem KFZ Diebstahl ist groß, vor allem wenn man das Fahrzeug an einem unbekannten Ort abgestellt hat. Diese Furcht ist berechtigt, denn die Diebe denken sich immer ausgeklügeltere Vorgehensweisen aus. Auch in dieser Woche kommt es vor, dass ein Fahrzeug leider gestohlen wird, sodass eure Einsatzkräfte bei dem Einsatz “KFZ Diebstahl” benötigt werden!

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgendes Gebäude und Fahrzeug:

1x Polizeiwache

1x Streifenwagen

Bei diesem Einsatz kommt zum Glück keine Person zu Schaden!

Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch als nächstes im Leitstellenspiel wünscht! ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und eine gruselige Halloween-Zeit! ?

Euer Leitstellenspiel-Team