Freitagseinsatz: Person steckt mit Hand in Kanaldeckel

Liebe Leitstellenspiel-Community,

wer kennt nicht die Erleichterung, wenn man ausversehen das Handy oder die Schlüssel fallen lässt und sie direkt neben oder sogar auf dem Kanaldeckel landen. Doch was macht man, wenn man nicht so viel Glück hat und die Wertsachen durch den Deckel gefallen sind, aber zum Greifen nah sind. Bestimmt würden viele reflexartig versuchen zwischen den Stangen des Kanaldeckels die Wertsachen zu retten. In dieser Woche war dies nicht nur ein symbolischer Griff ins Klo, sondern auch schmerzhaft, denn die Hand bleibt stecken. Daher lautet der Einsatz in dieser Woche „Person steckt mit Hand in Kanaldeckel“.

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge:

1x Feuerwachen
1x Polizeiwache
1x Rettungswache

1x LF/RW
1x Streifenwagen

Bei diesem Einsatz wird eine Person verletzt! ? In einigen Fällen muss diese Person ins Krankenhaus transportiert werden und benötigt vielleicht sogar eine ärztliche Versorgung vor Ort! ?

Ihr seid der Meinung, dass ein Einsatz im Leitstellenspiel fehlt? Lasst uns in den Kommentaren wissen, welchen Einsatz ihr euch wünscht! ? 

??? Muttertag-Event ???

Am Sonntag ist Muttertag! Daher gibt es von Freitag bis Sonntag im Leitstellenspiel einen besonderen Muttertags-Einsatz und Aufgaben! ??‍?‍?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz sowie mit den Events! Habt ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team