Entschuldigung für Serverausfall

Liebe Leitstellen-Community,

in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es zu einem Festplattenschaden gekommen, durch den das Spiel nicht mehr erreichbar war. Es mussten neue Festplatten installiert werden und alle Daten auf die neuen Festplatten überspielt werden. Dieser Kopierprozess hat leider länger gedauert, als wir erwartet haben und es gab keine Möglichkeit, diesen Prozess zu beschleunigen.

Für diesen Ausfall und die mit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen. Als Entschädigung könnt ihr euch für 24 Stunden 10 Coins abholen. Um die Coins zu bekommen, müsst ihr nur in der Einsatzliste auf den entsprechenden Button klicken.

Die Aufgaben und Einsätze zum Muttertag haben wir um 24 Stunden verlängert, sie enden jetzt Montagnacht.

Wir hoffen, ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende und wünschen euch einen schöne Woche!

Euer Leitstellenspiel-Team