Freitagseinsatz + Halloween ?

Liebe Leitstellenspiel-Community,

Happy Halloween! Es ist Zeit für Süßes oder Saures und für schreckliche, gruselige Ereignisse! Aber keine angst, dieses Wochenende bekommt ihr ganz viel Süßes von uns, und das ganz ohne dass ihr uns Saures androhen müsst!

In den letzten Wochen kontert ihr jeden Tag einen Coin einsammeln – aber dieses Wochenende wird es noch besser – es gibt jeden Tag zwei Coins! ?

  • Ihr möchtet noch mehr Coins? Dann schaut euch in den nächsten 24 Stunden unsere besonderen Coin-Angebote an! ?
  • Doppelte Credits auf Patienten von Freitag 11:00 Uhr bis Samstag 11:00 Uhr ?
  • 50% Rabatt auf das Beenden von Einsätzen mit Coins von Samstag 11:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr ?
  • 50% Rabatt auf das Verschieben von Gebäuden mit Coins von Sonnstag 11:00 Uhr bis Montag 11:00 Uhr ?

Unser Freitagseinsatz führt uns in ein Museum. Dort ist es Nachts und besonders an Halloween sicher auch ganz schön gruselig, aber hier geht es um einen “Großbrand in Museum“! ?

Für diesen Einsatz benötigt ihr folgende Gebäude und Fahrzeuge:

30x Feuerwachen
10x Rettungswachen
6x Polizeiwachen
3x THW

20x LF
6x ELW 1
1x ELW 2
5x DLK
1x GW-Atemschutz
1x GW-Mess
2x GWL2-Wasser
2x RW
6x Streifenwagen
1x Radlader und LKW K9
1x THW GKW
1x THW MzKW
1x THW MTW-TZ

Bei diesem Einsatz werden 15-40 Personen verletzt! ? Diese Personen müssen in der Mehrheit der Fälle ins Krankenhaus transportiert werden und benötigen teilweise sogar eine notärztliche Versorgung. In zum Glück nur wenigen Fällen sind die Verletzungen so schlimm, sodass ein RTH benötigt wird!  ?

Es gibt die Möglichkeit, dass dieser Einsatz als Folgeeinsatz von “Brand in Museum” auftritt, weil sich das Feuer ausgebreitet hat! ?

Welche Ideen habt ihr für neue Einsätze? Lasst es uns gern unten in den Kommentaren wissen, und mit etwas Glück findet sich dieser Einsatz in der nächsten Woche wieder! ?

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Einsatz und ein schönes Wochenende! ?

Euer Leitstellenspiel-Team