FAQ + Supportanfragen direkt in der App

Liebe Community,

um neuen Spielern unter die Arme zu greifen, haben wir die häufigsten Fragen und Probleme aus den Supportanfragen gesammelt und daraus ein FAQ aufgebaut, welches ihr unter dieser Adresse finden könnt: https://xyrality.helpshift.com/a/mission-chief/?p=all&l=de

Diese Fragen sind uns häufiger über den Weg gelaufen. Solltet ihr Fehler finden oder euer Verbandsforums-FAQ mit anderen Fragen überquellen, zögert nicht, uns dies mitzuteilen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei helft, das FAQ zu einer guten Starthilfe für neue und ggf. auch erfahrene Spieler (bez. Strategien etc.) zu machen.


Weiterhin, für jeden interessant, ist die Möglichkeit uns direkt aus dem Spiel Support-Anfragen zu senden. Klickt dazu auf „FAQ“ und dann auf „Kontakt“.

Bitte aktualisiert dafür die mobilen Apps auf die neueste Version:
iOS 2.2.3: https://apps.apple.com/app/id808689139
Android 2.2.4: https://play.google.com/store/apps/details…

Euer Leitstellenspiel-Team