Einsatzvorschläge für große Umfrage nächste Woche

Liebe Community,

wir möchten uns bei euch für die vielen tollen Vorschläge und Ideen bedanken, welche ihr über die verschiedensten Wege bei uns eingereicht habt!

Gerne möchten wir einige eurer Ideen zu den Einsätzen demnächst in das Spiel implementieren! Zu diesem Zweck starten wir nächste Woche eine Umfrage: welche Einsätze wünscht IHR euch als Nächstes? Das gewünschte Ergebnis werden wir dann gerne in das Spiel integrieren!

Vorab ist hier EURE Meinung gefragt! Denn wir möchten euch noch stärker in die Weiterentwicklung des Spieles einbeziehen als bisher! 
Natürlich werden wir bisherige Vorschläge und insbesondere den großen Forenthread mit euren tollen Vorschlägen berücksichtigen ( https://forum.leitstellenspiel.de/index.php?thread/15324-einsatzplan/&pageNo=1 ), doch habt ihr da besondere Präferenzen? 

Lasst uns dies und auch neue Ideen gerne in den Kommentaren wissen!

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
Euer Leitstellenspiel-Team

Weiterhin gehen zeitnah Versionen mit Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen für iOS und Android live:
Android: 2.2.5
iOS: 2.2.5 (kommt zeitnah; 2.2.4 hat noch einen Fehler in der Navigationsbar)